Jagstzeller Herbstmarkt

2016 war Nählinchen für Kids zum ersten mal auf dem Jagstzeller Herbstmarkt mit dabei :) Im Oktober fand der Markt bei strahlendem Sonnenschein auf dem Gelände der Grundschule statt. Bunte Stände bildeten den Rahmen um das tolle Unterhaltungsprogramm.

Jedes Jahr zieht das abwechslungsreiche Angebot der Aussteller viele Leute an, deshalb hatte ich 2017 dann zusätzlich zu Nählinchen für Kids noch ein paar Accesoires & Oberteile für Damen mit dabei.

Durch die tolle Rückmeldung der Besucher habe ich mich dann entschieden ab 2018 mein ganzes Sortiment vorzustellen.

Ich freue mich schon auf`s nächste Mal, 2019 kann kommen!

Haus- und Gartenausstellung auf Schloss Hohenstadt

Im Mai 2018 präsentierte Nählinchen bei der Haus- und Gartenausstellung auf Schloss Hohenstadt neue Mode für Groß und Klein, Heimtextilien, Dekoelemente und Accessoires.

Bei hohen Temperaturen machte der "Eiskeller", in dem mein Stand untergebracht war, seinem Namen alle Ehre.

Essinger Ostermarkt

2017 und 2018 war ich mit Nählinchen für Kids auf dem Ostermarkt, leider hat mir das Wetter 2017 einen Strich durch die Rechnung gemacht, deshalb gibt es nur Fotos von 2018.

Bei strahlendem Sonnenschein gab es an meinem Stand einiges zu entdecken!

- Nählichen für Kids - Nählinchen für Zuhause - Accessoires & Handtaschen für Damen -

Kornstadel in Haunsheim

Im März 2018 war ich mit Nählinchen-Kids beim "Frühlingserwachen"
Im Juli 2018 gehe ich mit Nählinchen für Zuhause - Accessoires & Handtaschen zur "Sommerparty"

Staufener Stadel - Frühlingsmarkt auf der Streuobstwiese

2017 war Nählinchen-Kids am 29.April zum ersten Mal dabei in Syrgenstein/Staufen beim Staufer Stadel.

Dieser tolle Markt findet auf einer Streuobstwiese zwischen den Bäumen statt.

Die Athmospäre war einfach klasse und das Wetter hat auch gut mitgespielt.

2018 war Nählinchen mit für Kids , für Zuhause & Accessoires/Taschen anzutreffen

"Made by hand" Ellwangen

2016 fand in Ellwangen am 18.09. zum ersten mal der Kunsthandwerkermarkt "made by hand" statt und Nählinchen- Kids war dabei.

Leider war der Tag etwas verregnet, trotzdem hatten wir Spaß und einige Leute waren unterwegs.

2018 besuche ich mit Nählinchen-Kids sowie Nählinchen für Zuhause & Accessoires den Markt erneut

Schlossgartenträume auf Schloss Kapfenburg

2017 war ich mit Nählinchen-Kids, Nählinchen für Zuhause und ein paar Accessoires & Oberteile für Damen auf Schloss Kapfenburg zu sehen.

Das Wetter war sehr abwechslungsreich, von Sonnenschein bis Unwetter war alles dabei.

Ellwanger Weihnachtsmarkt

Am zweiten Advent 2015 war Nählinchen-Kids zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt in Ellwangen zu sehen - dies war ein voller Erfolg!

Die Atmosphäre war trotz angenehm warmen Temperaturen super schön, vor allem am Abend.

Absolutes Highlight war der Knopf auf dem Dach meiner Verkaufshütte! - Beleuchtet mit Farbwechsel

2016 auf dem Ellwanger Weihnachtsmarkt war wieder super schön, etwas kälter als das Jahr davor und leider hat es am Freitag geregnet. Dennoch war die komplette Innenstadt wieder ganz toll geschmückt und es gab ein tolles musikalisches Rahmenprogramm.

Koffermarkt Berlin

2017 hieß es für Nählinchen-Kids zum ertsen Mal: "Ich packe meinen Koffer und nehme mit..."

Also habe ich am 10.03.2017 meinen Koffer gepackt und habe im Einkaufszentrum "das Schloss" in Berlin meine Baby- und Kindersachen für die Übergangszeit vorgestellt.

Aalener Maimärktle

Am 15. und 16. Mai 2015 war die Premiere von meinem aller ersten Marktstand, auch noch ohne das Label Nählinchen.

In Aalen auf dem Spritzenhausplatz habe ich in kleinem Rahmen auf dem Maimarkt die Sommerkollektion für Kinder vorgestellt.


Aalener Herbstmärktle

Am 07. & 08.10.2016 fand in Aalen am Spritzenhausplatz unter den Bäumen das kleine & gemütliche Aalener Herbstmärktle statt!

Hier habe ich Übergangskleidung und einen Teil der neuen Herbst/Wintermode vorgestellt.

Trotz winterlichen Temperaturen hat es mir Spaß gemacht und ich konnte neue Kontakte knüpfen.